NewsWomöglich Bully 2 in Arbeit

12. Nov 2009 / 18:00 von Thomas Landolt

Rockstar scheint an dem Actionspiel Bully 2 zu arbeiten. Das lässt sich einem Kommentar des Komponisten Shawn Lee entnehmen, wie TheGamingLiberty berichtet.

In einem Interview sagte Lee, der schon für Bully den Soundtrack entwarf: "Es sieht so aus, als wenn ich in nicht so ferner Zukunft den Soundtrack für Bully 2 machen würde." Rockstar hat sich zu Lees Kommentar noch nicht geäußert und Bully 2 auch noch nicht offiziell angekündigt.

Quelle »

Partner-Quelle »


« Zurück

Multi
 

(G) Login


Benutzername
Passwort
 Automatisch einloggen
[ Registrieren ] [ Passwort vergessen ]

Wettbewerbe

Neueste Bilder

(G) Social

rss
Wir sind eine private Website und verdienen nichts mit diesem Projekt. Wenn Euch gefällt was wir hier tun, könnt Ihr uns ja eine kleine freiwillige Spende zukommen lassen.

The(G)net ist ein Mitglied des