NewsJapan: Sega stoppt Judgment-Auslieferung

13. Mrz 2019 / 09:58 von Sascha Böhme

Sega gibt bekannt, dass man die Auslieferung des Action/Adventures Judgment (jap. "Judge Eyes: Shinigami no Yuigon") in Japan bis auf weiteres ausgesetzt hat; das Spiel war seit 13.12.18 in Japan verfügbar.

Der Grund ist, dass Pierre Taki wegen Kokainbesitzes verhaftet wurde. Taki übernimmt die Rolle von Kyohei Hamura in Judgment. Sega will intern über die Situation sprechen und sich dann öffentlich dazu äußern, wie man mit dem Spiel weiter verfahren wird.

In Europa soll Judgment am 25.06.19 veröffentlicht werden. Allerdings berät Sega derzeit auch, wie man mit der bevorstehenden Auslieferung in Europa und den USA umgehen wird. Es wurde noch keine Entscheidung getroffen, ob das Spiel hierzulande möglicherweise erst gar nicht mehr auf den Markt kommen wird.

Quelle »

Partner-Quelle »


« Zurück

PS4
 

The(G)net ist ein Mitglied des