NewsDisney Tsum Tsum Festival für Switch angekündigt

14. Feb 2019 / 13:22 von Sascha Böhme

Bandai Namco hat soeben Disney Tsum Tsum Festival für Nintendo Switch an.

Disney Tsum Tsum Festival  bringt zum ersten Mal die populären Tsum Tsum-Kuscheltiere der beliebten Disney-Charaktere exklusiv auf Nintendo Switch. Das Spiel bietet eine große Auswahl an Disney-Stars, darunter Micky und Minnie Maus, die in vielen Partyspielen gespielt werden können (unter Anderem auch im Hochkant-Modus). Dabei können SpielerInnen mit bis zu vier Spielern auf einer Nintendo Switch spielen, oder auch online gegen Tsum Tsum-Fans aus aller Welt antreten.

Das Spiel enthält das beliebte Tsum Tsum-Puzzlespiel, bei dem die niedlichen Kugeln verbunden und zum Platzen gebracht werden müssen.

Disney Tsum Tsum Festival erscheint 2019 für Nintendo Switch.

HIER gibt's weitere Screenshots.

 

Quelle »


« Zurück

Switch
 

(G) Login


Benutzername
Passwort
 Automatisch einloggen
[ Registrieren ] [ Passwort vergessen ]

Neueste Bilder

(G) Social

rss
Wir sind eine private Website und verdienen nichts mit diesem Projekt. Wenn Euch gefällt was wir hier tun, könnt Ihr uns ja eine kleine freiwillige Spende zukommen lassen.

The(G)net ist ein Mitglied des