NewsApex Legends Update veröffentlicht

14. Feb 2019 / 12:54 von Sascha Böhme

Respawn Entertainment gibt bekannt, dass ein Update für den Battle Royale Shooter Apex Legends (PS4, Xbox One, PC) ab sofort in Europa erhältlich ist.

Für den heutigen Valentinstag gibt es das Banner "Live Die Live", wenn man ein Team-Mitglied wiederbelebt hat (gültig bis 19.02.19).

Im Store gibt es einige neue kosmetische Items, darunter den "Through the Heart" Longbow Epic DMR Skin und den Rahmen "Love of the Game" (für Pathfinder).

Außerdem wurden Fehler behoben:

- Verschiedene Verbesserungen und Optimierungen der Benutzeroberfläche.

- Behebung einer Reihe von Problemen mit der Client- und Serverstabilität.

- Es wurde ein Fehler behoben, bei dem der Spieler doppelte Gegenstände in seinem Inventar behalten konnte.

- Behebung einer Reihe von Stabilitäts- und Leistungsproblemen.

- Es wurde ein Problem behoben, bei dem Spieler beim ersten Verbindungsaufbau einen grauen Bildschirm in der Lobby erhalten haben.

- Es wurde ein Problem behoben, bei dem in der Freundesliste alle Freunde als offline angezeigt wurden und man keine Party erstellen konnte.

- Verkürzte Dauer der "Eye of the Allfather"-Klone von Bloodhound, um 1 Sekunde kürzer in der Welt zu bleiben.

- Arc Star zeigt jetzt eine Warnanzeige für Granaten an.

- Kings Canyon: Es wurden eine Reihe von Fehlern behoben, bei denen Spieler durch die Karten fallen oder an Bereichen stecken bleiben konnten.

- PlayStation Plus Play Pack: Die Grafik des "Playstation Plus Play Pack" wurde am Flatline Skin und der Banner Card geändert, die Namen wurden in "Deep Blue" geändert. Dies betrifft auch Spieler, die bereits mit den Skins belohnt wurden.

Quelle »

Partner-Quelle »


« Zurück

PC PS4 Xbox One
 

(G) Login


Benutzername
Passwort
 Automatisch einloggen
[ Registrieren ] [ Passwort vergessen ]

Neueste Bilder

(G) Social

rss
Wir sind eine private Website und verdienen nichts mit diesem Projekt. Wenn Euch gefällt was wir hier tun, könnt Ihr uns ja eine kleine freiwillige Spende zukommen lassen.

The(G)net ist ein Mitglied des