NewsSpider-Man Update 1.10 veröffentlicht / DLC "Turf Wars" am 20.11.

09. Nov 2018 / 10:57 von Sascha Böhme

Insomniac Games gibt bekannt, dass das "Turf Wars" Story Pack für das Actionspiel Spider-Man am 20.11.18 in Europa erscheinen wird.

Ferner wurde das Update 1.10 veröffentlicht:

Neue Features

- Unterstützung für das Story-Paket "Turf Wars" hinzugefügt.
- Neue Rahmen und Aufkleber zum Fotomodus hinzugefügt.
- Untertitel wurden um farbige Sprecher-Namen ergänzt.
- Es wurden Optionen hinzugefügt, um die Minikarte und Hinweise zur Steuerung auf dem HUD auszublenden.

Korrekturen & Updates

- Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Tageszeit im DLC "The Heist" nicht richtig eingestellt wurde, so dass die Ladebildschirme über den Zwischensequenzen zu sehen war.

- Es wurde im selben DLC ein Problem behoben, bei dem der Dialog von Miles verzögert und nicht korrekt mit den Untertiteln synchronisiert wurde.

- Es wurde ein Problem behoben, bei dem Spieler nach dem Beenden der "Screwball Challenge" bestimmte Gadgets dauerhaft verloren hatten.

- Verbesserung der Performance und Stabilität, Verhinderung von Framerate Drops und dem "Einfrieren" des Spiels.

- Es wurden weitere nicht näher genannte Fehler behoben.

Quelle »


« Zurück

PS4
 

The(G)net ist ein Mitglied des