NewsLEGO Overwatch Omnic-Bastion meldet sich zum Dienst

11. Okt 2018 / 10:41 von Sascha Böhme

Overwatch-Spieler haben sich schon immer gern mit dem beliebten Helden Bastion hinter den feindlichen Linien aufgebaut. Dank der Zusammenarbeit von Blizzard Entertainment und LEGO können sie das ab jetzt auch in der Wirklichkeit tun. Ab heute ist der LEGO Overwatch Omnic-Bastion für € 25.- im Blizzard Gear Store erhältlich. 

Der aufstellbare Bastion im orangenen Skin Omnic-Krise, exklusiv von Blizzard, wird mit einem Standfuß aus LEGO-Bausteinen geliefert. Die Figur verfügt über einen drehbaren Oberkörper, bewegliche Arme und ein Waffe am rechten Arm. Natürlich ist auch Bastions treuer Vogelgefährte Ganymed dabei. Der LEGO-Roboter ist stolze 12 cm groß – das perfekte Sammlerstück für jeden Overwatch-Fan und ein echter Blickfang auf jedem Gamer-Schreibtisch.

Quelle »


« Zurück

PC PS4 Xbox One
 

(G) Login


Benutzername
Passwort
 Automatisch einloggen
[ Registrieren ] [ Passwort vergessen ]

Wettbewerbe

Neueste Bilder

(G) Social

rss
Wir sind eine private Website und verdienen nichts mit diesem Projekt. Wenn Euch gefällt was wir hier tun, könnt Ihr uns ja eine kleine freiwillige Spende zukommen lassen.

The(G)net ist ein Mitglied des