NewsCapcom verkauft Resident Evil 2 Bluetooth Keyboards

10. Aug 2018 / 16:34 von Sascha Böhme

Für Resident Evil 2 (PS4, Xbox One) bietet Capcom in Japan ein Bluetooth Keyboard an, das der mechanischen Schreibmaschine der typischen Speicherpunkte der Serie nachempfunden ist.

Einziger Haken: Die Schreibmaschine kostet Yen 75.000 (EUR 600 / USD 675) zzgl. 8 Prozent Mehrwertsteuer in Capcoms Online Shop. Dieselbe Tastatur kostet regulär jedoch nur EUR 215 (USD 249 / Yen 27.500), wie sich einer Preisliste des offiziellen Anbieters Qwerkywriter entnehmen lässt.

Einziger Unterschied der beiden Keyboards ist, dass Capcom ein Umbrella-Logo rechts vorne angebracht hat - ob das eine Preisdifferenz von EUR 385 rechtfertigt, sei dahingestellt. Resident Evil-Fans sollten bei Interesse zum günstigeren Original auf Qwerkywriter greifen, das auch mit unterschiedlichen Tastatur-Layouts verfügbar ist.

Capcom hat sich bislang nicht dazu geäußert, warum das "Umbrella-Modell" der Schreibmaschine so teuer angeboten wird. Release: 25.01.19 (Europa)

 

Quelle »


« Zurück

PS4 Xbox One
 

(G) Login


Benutzername
Passwort
 Automatisch einloggen
[ Registrieren ] [ Passwort vergessen ]

Wettbewerbe

Neueste Bilder

(G) Social

rss
Wir sind eine private Website und verdienen nichts mit diesem Projekt. Wenn Euch gefällt was wir hier tun, könnt Ihr uns ja eine kleine freiwillige Spende zukommen lassen.

The(G)net ist ein Mitglied des