NewsDanger Zone 2 in nativen 4K auf Xbox One X / Videos

13. Jul 2018 / 08:15 von Sascha Böhme

Danger Zone 2 (PC, PS4, Xbox One) ist ein Unfall-Simulator, der an den Crash-Modus von Burnout 3 erinnert. Entwickelt wird das Spiel von einigen Ex-Criterion Mitarbeitern, also den Erfindern von Burnout. Das Spiel läuft auf der Xbox One X wahlweise in zwei Modi: Zum einen in einer Auflösung von 1080p und mit 60 fps, zum anderen in nativer 4K Auflösung und mit 30 fps. Das teilt Three Fields Entertainmen gegenüber GamingBolt mit.

Auf der PS4 Pro erreicht Danger Zone 2 via Temporal Checkerboarding 4K und 30 fps. Danger Zone 2 läuft auf der Standard-PS4 und -Xbox One mit einer Bildrate von 30 fps: Die PS4 erreicht eine Auflösung von 1080p, die Xbox One kommt auf 900p.

Die PC-Version ist ab heute, 13. Juli 2018 via Steam zu haben. Wann die Konsolen-Versionen erscheinen ist zur Zeit noch unbekannt, es dürfte aber nicht mehr allzu lange dauern.

 

 

Quelle »


« Zurück

PC PS4 Xbox One
 

(G) Login


Benutzername
Passwort
 Automatisch einloggen
[ Registrieren ] [ Passwort vergessen ]

Wettbewerbe

Neueste Bilder

(G) Social

rss
Wir sind eine private Website und verdienen nichts mit diesem Projekt. Wenn Euch gefällt was wir hier tun, könnt Ihr uns ja eine kleine freiwillige Spende zukommen lassen.

The(G)net ist ein Mitglied des