NewsThe Bard´s Tale 4: Barrows Deep für PS4/Xbox One bestätigt / Video

13. Jul 2018 / 08:14 von Sascha Böhme

InXile Entertainment gibt bekannt, dass das Dungeon Crawler RPG The Bard´s Tale 4: Barrows Deep (PC) auch für PS4 und Xbox One auf den Markt kommen wird.

Über 100 Jahre nach den schrecklichen Ereignissen von Skara Brae's gewalttätiger Zerstörung sind diese nahezu vergessen. In den dunklen Ruinen darunter hat etwas Böses geduldig gewartet - bis jetzt. Fanatiker übernehmen die Kontrolle, die berühmte Abenteurergilde wurde zu Verbrechern erklärt, und der Spieler ist gefragt, Widerstand zu leisten, sich gegen das Unrecht zu erheben und zu dem Helden zu werden, den das Königreich braucht.

Der Spieler erstellt seinen eigenen Charakterund spielt als Barde, Kämpfer, Praktiker oder Schurke. Danach sucht man aus vier bis sechs verschiedenen Unterklassen eine aus. Man wählt eine von sieben Kulturen, um eine Reihe von Charakteren zu erstellen, die jedes Spiel zu einem einzigartigen Erlebnis machen sollen.

Man beginnt das Spiel mit einem einzigen Abenteurer. Dann rekrutiert man neue Helden, um seine Reihen zu stärken. Der Spieler steigt auf und passt seine Fähigkeiten und Ausrüstung an. Er baut eine Truppe auf, die zu seinem einzigartigen Spielstil passt.

In rundenbasierten taktischen Kämpfen attackiert man Gegner, die geschicktes Denken belohnen. Man setzt kluge Strategien, durchdachte Positionierung und tödliche Combos ein, um seine Feinde zu Fall zu bringen.

Die Entwickler versprechen über 200 anspruchsvolle Rätsel und viele vorteilhafte Belohnungen. Der Spieler sammelt verschiedene Arten von antiken Waffen, die mystische Kräfte aus einer längst vergessenen Vergangenheit verleihen. Man schaltet ihr wahres Potenzial Schritt für Schritt frei, indem man ihre einzigartigen, rätselhaften Geheimnisse löst.

Man kann Tausende von möglichen Kombinationen erlernen, die dem Spieler in den bevorstehenden Kämpfen tödliche Vorteile verschaffen. Release: Ende 2018 (Europa)

 

Quelle »


« Zurück

PC PS4 Xbox One
 

(G) Login


Benutzername
Passwort
 Automatisch einloggen
[ Registrieren ] [ Passwort vergessen ]

Wettbewerbe

Neueste Bilder

(G) Social

rss
Wir sind eine private Website und verdienen nichts mit diesem Projekt. Wenn Euch gefällt was wir hier tun, könnt Ihr uns ja eine kleine freiwillige Spende zukommen lassen.

The(G)net ist ein Mitglied des