NewsRainbow Six Siege: Para Bellum Operator Maestro vorgestellt / Video

17. Mai 2018 / 14:40 von Sascha Böhme

Ubisoft hat in einem Video zum Shooter Rainbow Six Siege (PS4, Xbox One, PC) den Verteidiger Maestro vorgestellt, der Teil des kommenden Updates "Operation Para Bellum" sein wird.

Maestro ist ein schillernder Neuzugang zur Familie der Überwachungs-Gameplayer. Er ist spezialisiert darauf, den Zugang zu wichtigen Orten zu blockieren, und seine direkte Art ermöglicht es ihm, Ablenkungsmanöver zu durchschauen, da ihm dafür einfach die Geduld fehlt. An der Seite seiner langjährigen G.I.S.-Teamkameradin Alibi wächst er zu ungeahnter Größe.

Maestros Charakter wurde durch die Kundschafter der italienischen Antiterroreinheit "Gruppo di Intervento Speciale" (G.I.S.) inspiriert. Er ist ein Vagabund, der für seine brillanten Erkundungs-, Aufklärungs- und Kundschaftertechniken berüchtigt ist.

 

Quelle »


« Zurück

PC PS4 Xbox One
 

The(G)net ist ein Mitglied des