News Insurgency: Sandstorm Teaser Trailer - Singleplayer gestrichen

30. Jan 2018 / 15:44 von Sascha Böhme

Focus zeigt einen weiteren Teaster-Trailer zu dem Egoshooter Insurgency: Sandstorm (PS4, Xbox One), der noch 2018 in Europa erscheinen soll.

Wie Entwickler New World Interactive mitteilt, wird die geplante Singleplayer- und KoOp-Kampagne derweil gestrichen, weil man sich vorerst voll und ganz auf den Multiplayer-Modus konzentrieren will. Die Marke Insurgency sei für ihren starken Multiplayer-Modus bekannt und beim Nachfolger soll das nicht anders sein. New World Interactive schliesst jedoch nicht aus, dass der Story-Modus zu einem späteren Zeitpunkt noch nachgereicht wird.

Wirklich schade, denn die Kampagne sah im E3-Trailer 2017 sehr ansprechend aus, wie ihr in diesem Video sehen könnt:

 

Quelle »

Partner-Quelle »


« Zurück

PC PS4 Xbox One
 

(G) Login


Benutzername
Passwort
 Automatisch einloggen
[ Registrieren ] [ Passwort vergessen ]

Wettbewerbe

Neueste Bilder

(G) Social

rss
Wir sind eine private Website und verdienen nichts mit diesem Projekt. Wenn Euch gefällt was wir hier tun, könnt Ihr uns ja eine kleine freiwillige Spende zukommen lassen.

The(G)net ist ein Mitglied des