NewsNo Man's Sky "Beyond" angekündigt / Video

15. Mrz 2019 / 14:54 von Sascha Böhme

Hello Games meldet, dass für die Weltraum-Simulation No Man's Sky (PS4, Xbox One) die Erweiterung "Beyond" im Sommer 2019 in Europa erscheinen wird.

Anfang des Jahres, während der Planung der drei nächsten Updates, kam Hello Games die Idee, deren Funktionen zu verknüpfen, um daraus etwas noch viel Umfassenderes zu erschaffen: "Beyond" wird deshalb alle drei dieser umfassenden Updates in einem kostenlosen Release enthalten. Die erste Komponente von "Beyond" ist No Man's Sky Online.

No Man's Sky Online umfasst ein völlig neues soziales Multiplayer-Erlebnis, bei dem Spieler sich im gesamten Universum treffen und zusammen spielen können. Die Entwickler wollen Menschen auf eine völlig neue Weise zusammenbringen, und obwohl das Ganze viele bekannte Online-Elemente hat, betrachten sie No Man's Sky nicht als MMO - es ist dafür kein Abo nötig, es gibt keine Mikrotransaktionen und es ist für bestehende Spieler absolut kostenlos.

Diese Änderungen sind zum einen eine Reaktion auf das Spielverhalten, das sich seit NEXT durchgesetzt hat, zum anderen aber auch etwas, von dem Hello Games schon lange geträumt hat. Mehr Details sollen zu einem späteren Zeitpunkt folgen.

 

Quelle »


« Zurück

PC PS4 Xbox One
 

The(G)net ist ein Mitglied des