NewsFade to Silence Release-Termin bekannt / 5 Bilder

15. Mrz 2019 / 09:23 von Sascha Böhme

THQ Nordic gibt bekannt, dass das Survival-Adventure Fade to Silence (PS4, Xbox One, Switch) am 30.04.19 in Europa veröffentlicht wird.

Fade to Silence ist ein Einzelspieler- und Koop-Survival-Adventure, in dessen postapokalyptischer Welt ein ewiger Winter herrscht. Schnee und Eis haben eine gnadenlose Umwelt geformt. Die Natur ist verseucht. Monströse Kreaturen wie aus einem Albtraum streifen durch die frostige Ödnis.

Der Spieler schlüpft in die Rolle von Ash, einem geborenen Anführer, der sich seinen eigenen Dämonen stellen muss. In dieser Rolle erkundet er postapokalyptische, eisige Einöden, um die zum Überleben erforderlichen Rohstoffe zu sammeln und sich einen Unterschlupf zu errichten.

Aber aufgrund schwindender Ressourcen muss er schon bald selbst für einfache Aufgaben wie das Verbessern von Ausrüstung und Sammeln von Materialien gefährliche Expeditionen auf sich nehmen. Dabei müssen Spieler weite Gebiete durchqueren, in denen sie auf unheimliche Monster treffen - und auf einen weitaus schlimmeren Gegner: den erbarmungslosen Winter.

Die frostigen Temperaturen fordern zwar unaufhörlich ihren Tribut, aber die tödlichste Gefahr geht von den Schneestürmen aus. Wird man von ihnen überrascht, hängt das eigene Leben an drei Dingen - dem eigenen Können, einer unbändigen Willenskraft und einer ordentlichen Portion Glück.

 

Quelle »


« Zurück

PS4 Switch Xbox One
 

The(G)net ist ein Mitglied des