NewsPlayStation Plus: Cloud-Speicher auf 100GB erhöht

08. Feb 2019 / 12:23 von Sascha Böhme

Sony gibt bekannt, dass der Cloud-Speicher für PlayStation Plus-Mitglieder ab sofort 100GB beträgt. Bislang hatten User nur 10GB zur Verfügung.

Mit dem Cloud-Speicher kann man seine Fortschritte und Charakterprofile auf einem System speichern und dann auf einem anderen System weiterspielen, ohne dass der Spielstand dabei verloren geht.

Quelle »

Partner-Quelle »


« Zurück

PS3 PS4 PSVR PSVita
 

(G) Login


Benutzername
Passwort
 Automatisch einloggen
[ Registrieren ] [ Passwort vergessen ]

Neueste Bilder

(G) Social

rss
Wir sind eine private Website und verdienen nichts mit diesem Projekt. Wenn Euch gefällt was wir hier tun, könnt Ihr uns ja eine kleine freiwillige Spende zukommen lassen.

The(G)net ist ein Mitglied des