NewsGratis Zusatzlevel für Crash Bandicoot N. Sane Trilogy

14. Jun 2018 / 12:50 von Sascha Böhme

Activision gibt allen Fans, die glaubten, bereits alle Level in Crash Bandicoot N. Sane Trilogy gemeistert zu haben, einen Grund, den ganzen Sommer lang Crash zu spielen: Denn am 29. Juni erscheint das brandneue Level Future Tense als Bonus in Crash Bandicoot 3: Warped, einem Spiel der Crash Bandicoot N. Sane Trilogy.

Der beliebte Beuteldachs wirbelt am 29. Juni 2018 auf Nintendo Switch, Xbox One und Steam in die Wohnzimmer neuer Spieler. Damit werden die ersten drei Spiele - Crash Bandicoot, Crash Bandicoot 2: Cortex Strikes Back und Crash Bandicoot 3: Warped - erstmals auf diesen Plattformen spielbar sein.

Future Tense ist aber nicht die einzige Neuerung in Crash Bandicoot N. Sane Trilogy. Fans, die auf den neuen Plattformen spielen, erhalten am 29. Juni ebenfalls Stormy Ascent als Bonuslevel. Wer Crash Bandicoot N. Sane Trilogy für PS4 schon besitzt, kann Stormy Ascent ab morgen ohne Zusatzkosten als Bonuslevel im PlayStation Store herunterladen. Stormy Ascent wurde im letzten Jahr für PlayStation 4 veröffentlicht. Es ist ein unfassbar schwieriges, bisher unfertiges Level aus dem Originalspiel Crash Bandicoot, das fertiggestellt und neu gemastert wurde, um auch die erfahrensten Crash-Fans vor eine Herausforderung zu stellen!

Quelle »


« Zurück

PC PS4 Switch Xbox One
 

The(G)net ist ein Mitglied des