NewsMultiplayer-Shooter Insurgency Sandstorm kommt auch für Konsolen / 6 neue Bilder

12. Mrz 2018 / 11:18 von Sascha Böhme

Der Multiplayer-Shooter Insurgency Sandstorm (PC) wird laut Focus Home Interactive auch für Xbox One und Playstation 4 erscheinen. Eigentlich sollte der Egoshooter auch über eine Singleplayer-Kampagne verfügen, diese wurde aber gestrichen. Statt dessen gibt es einen neuen Ko-Op Versus-Modus mit missionsähnlicher Struktur. Wie das genau funktioniert, soll an der E3 2018 gezeigt werden. 

Insurgendy Sandstorm soll voll auf Realismus ausgelegt sein. Es gibt keine Lebensleiste, keine sich regenerierende Gesundheit, kein virtuelles Fadenkreuz oder einen Kill-Feed. Feinde sterben nach ein bis zwei Treffern. Auch eine realistische Ballistik steht im Vordergrund.

Hier sind 6 neue Screenshots:

Quelle »


« Zurück

PC PS4 Xbox One
 

(G) Login


Benutzername
Passwort
 Automatisch einloggen
[ Registrieren ] [ Passwort vergessen ]

Wettbewerbe

Neueste Bilder

(G) Social

rss
Wir sind eine private Website und verdienen nichts mit diesem Projekt. Wenn Euch gefällt was wir hier tun, könnt Ihr uns ja eine kleine freiwillige Spende zukommen lassen.

The(G)net ist ein Mitglied des