NewsFortnite Cross-Play bald auch für Xbox One

12. Mrz 2018 / 10:24 von Sascha Böhme

Epic Games und Microsoft wollen das Cross-Play von Fortnite (PS4, Xbox One, PC, iOS, Android) auch auf der Xbox One ermöglichen. Das bestätigte ein Microsoft-Sprecher gegenüber The Verge.

Epic Games hatte gestern angekündigt, Cross-Play zwischen PS4-, PC-, Mac-, iOS- und evtl. Android-Versionen des Spiels anzubieten. Die Xbox One fehlte hingegen in der Liste. Jetzt bestätigte Microsoft, dass man zusammen mit Epic Games daran arbeitet, das Cross-Play auch mit der Xbox One möglich zu machen.

Man will das Cross-Play auf PC, Mobile und allen Konsolen anbieten, sagt der Sprecher.

Quelle »

Partner-Quelle »


« Zurück

Xbox One
 

(G) Login


Benutzername
Passwort
 Automatisch einloggen
[ Registrieren ] [ Passwort vergessen ]

Wettbewerbe

Neueste Bilder

(G) Social

rss
Wir sind eine private Website und verdienen nichts mit diesem Projekt. Wenn Euch gefällt was wir hier tun, könnt Ihr uns ja eine kleine freiwillige Spende zukommen lassen.

The(G)net ist ein Mitglied des