NewsConan Exiles Release Date bekannt / Collectors Edition angekündigt

12. Dez 2017 / 09:45 von Sascha Böhme

Funcom meldet heute, dass das Open-World Survival Game Conan Exiles am 4. Mai 2018 für Xbox One, PS4 und PC erscheinen wird. Auf PC und Xbox One kann das Spiel bereits jetzt als Early-Access- bzw. Game-Preview-Version gekauft werden.

Käufer dieser Vorabversion erhalten beim Release im Mai 2018 Conan's Royal Armor als in-Game item. Funcom wird ausserdem via Koch Media eine Disk-Version und eine Collectors Edition veröffentlichen. Die Day-One-Edition enthält eine gedruckte Landkarte und das ikonische Schwert Atlantean als in-Game item.

Die Collectors Edition enthält:

  • 15cm hohe Conan Figur
  • Comic Book
  • Soundtrack
  • Artbook
  • gedruckte Landkarte
  • 6 Digital Comics
  • 368 Seiten starkes RPG-Book (digital)

Hier sind neue Screenshots und ein weiterer Trailer zum Spiel:

„Early Access und Game Preview waren für uns während der Entwicklung von Conan Exiles ein wichtiges Werkzeug“, so Creative Director Joel Bylos. „Durch das direkte Feedback der Spieler, konnten wir uns auf Verbesserungen, Fehlerbeseitigung und neue Inhalte konzentrieren. Bis zur Veröffentlichung haben wir noch genügend Zeit, um uns auf Verbesserungen und Bugfixes zu konzentrieren. Wir arbeiten intensiv an neuen Inhalten und Gameplay-Verbesserungen – einschließlich der neuen Dschungel- und Vulkanwelten.“

Conan Exiles ist ein Open-World-Survival-Spiel im unbarmherzigen Conan-der-Barbar-Universum. Spieler müssen in der Wildnis überleben, ihr eigenes Königreich aufbauen und ihre Gegner in großangelegten Schlachten dominieren. Mit nichts außer ihren nackten Händen, starten Spieler in Conan Exiles, um Waffen und Werkzeuge zu schmieden, alles von kleinen Behausungen bis riesigen Festungen zu errichten und sogar die Kontrolle über einen der gigantischen Götter zu übernehmen und die gegnerischen Siedlungen zu verwüsten. Conan Exiles kann als lokaler Einzelspieler und im persistenten Online-Multiplayer gespielt werden. 

Quelle »

Partner-Quelle »


« Zurück

PC PS4 Xbox One
 

The(G)net ist ein Mitglied des