NewsThe(G)net Review: GT Sport (PS4)

10. Nov 2017 / 11:03 von Sascha Böhme

Gran Turismo, für Konsolenracer ist die Franchise längst Kult. Meine erste Berührung mit Gran Turismo hatte ich auf der Playstation 2 mit GT 3 A Spec. Der Hype um die Marke ist auch heute noch riesig obwohl Titel wie Forza Motorsport oder Project Cars der GT Reihe den Rang als beste SimCade Racer längst abgelaufen haben. Dies ist jedoch meine subjektive Meinung und ich versuche den aktuellen Test möglich unvoreingenommen zu halten. Der neuste Ableger von Polyphonie Digital, dem japanischen Entwicklerstudio, nennt sich nun GT Sport.

Review-Link: https://thegnet.ch/article/1351/PS4/Gran-Turismo-Sport

Quelle »

Partner-Quelle »


« Zurück

PS4 PSVR
 

(G) Login


Benutzername
Passwort
 Automatisch einloggen
[ Registrieren ] [ Passwort vergessen ]

Wettbewerbe

Neueste Bilder

(G) Social

rss
Wir sind eine private Website und verdienen nichts mit diesem Projekt. Wenn Euch gefällt was wir hier tun, könnt Ihr uns ja eine kleine freiwillige Spende zukommen lassen.

The(G)net ist ein Mitglied des