NewsUK: Horizon: Zero Dawn um zwei Tage verschoben / Cinematic Trailer

12. Jan 2017 / 09:14 von Sascha Böhme

Sony und Guerrilla Games haben die Veröffentlichung von Horizon: Zero Dawn in Großbritannien offenbar zum zweiten Mal verschoben.

Wurde das Spiel im Dezember in Großbritannien vom 03.03.17 auf den 01.03.17 - an diesem Tag erscheint das Action RPG auch in Deutschland - vorgezogen, so scheint es jetzt wieder auf den 03.03.17 verschoben worden zu sein.

Dieser Termin wird seit heute im britischen PlayStation Store genannt. Sony hat sich zu dem neuen UK-Termin bislang nicht geäußert.

Sony zeigt ausserdem heute den Story-Trailer zum Spiel:

Quelle »

Partner-Quelle »


« Zurück

PS4
 

(G) Login


Benutzername
Passwort
 Automatisch einloggen
[ Registrieren ] [ Passwort vergessen ]

Neueste Bilder

(G) Networking

youtube tumblr rss
Wir sind eine private Website und verdienen nichts mit diesem Projekt. Wenn Euch gefällt was wir hier tun, könnt Ihr uns ja eine kleine freiwillige Spende zukommen lassen.

The(G)net ist ein Mitglied des