Moon

Moon
Koch Media hat uns freundlicherweise Blu-Rays und DVDs zum Film Moon zur Verfügung gestellt. Darin spiel Sam Rockwell ein einsames Besatzungsmitglied einer Station auf der erdabgewandten Seite des Mondes. Er beaufsichtigt dort die automatisierten Schürfarbeiten bei der Helium-3-Gewinnung. Die direkte Erdverbindung ist seit geraumer Zeit gestört, er kann nur zeitversetzt über aufgezeichnete Videobotschaften mit seiner Familie auf der Erde kommunizieren und die Einsamkeit beginnt an ihm zu nagen. Glücklicherweise sind es nurnoch wenige Wochen bis zu seiner Ablösung. Doch dann erleidet Sam einen Unfall. Als er wieder erwacht, stellt er mit Verblüffen fest, dass er nicht mehr alleine ist...

Eine spannende Geschichte, die man sich nicht entgehen lassen sollte! Der Film ist ab sofort auf Blu Ray und DVD erhältlich und wer ihn nicht kaufen will, kann ihn vielleicht jetzt bei uns gewinnen!

Teilnahmeschluss ist der 15. Februar 2011.

Dieser Wettbewerb hat schon geendet.

Gesponsort von:

Zurück

Teilnahmeberechtigt sind alle in der Schweiz wohnhaften Personen, ausser Mitarbeiter und/oder Angehörige von www.thegnet.ch und des Sponsors dieses Gewinnspiels. Die Gewinner werden per eMail benachrichtigt. Die Preise werden nicht in bar ausbezahlt und können nicht umgetauscht werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Über diesen Wettbewerb wird keine Korrespondenz geführt. Alle Daten werden ausschliesslich zur Durchführung dieses Gewinnspiels verwendet. Alle Logos und Marken sind Warenzeichen der jeweiligen Firmen.

(G) Login


Benutzername
Passwort
 Automatisch einloggen
[ Registrieren ] [ Passwort vergessen ]

Wettbewerbe

Neueste Bilder

(G) Social

rss
Wir sind eine private Website und verdienen nichts mit diesem Projekt. Wenn Euch gefällt was wir hier tun, könnt Ihr uns ja eine kleine freiwillige Spende zukommen lassen.

The(G)net ist ein Mitglied des